Besucher haben diese Webside angeschaut

Amerika, das Land der unbegrentzten Möglichkeiten

 

Meine Familie und ich haben im Sommer 6 Wochen Urlaub in Amerika gemacht. Dabei sind wir in San Francisco gestartet. Danach gings nach Monterey und von dort aus nach Santa Barbara. Von dort aus gings nach Los Angeles und dann ins Wohnmobil.

Mit dem Wohnmobil sind wir viele Nationalparks angefahren. Als erstes nach San Diego, dann nach Sedona in den Oak Creek Canyon, dann in den Gand Canyon NP. Von dort ins Monument Valley, dann zum National Bridges NM und anschließend in den Arches NP. In den folgenden Tagen in den NP Canyon Lands, SP White Horse, NP Capitol Reef, NP Bryce Canyon und zu letzt in den NP Zion.

Dann wieder ohne Wohnmobil nach Las Vegas und dann ins Flugzeug nach Orlando, wo wir die Parks Sea World, Universal und Disney World besucht haben.

Danach gings zum Kennedy Space Center und nach Fort Lauderdail. Dort haben wir eine riesige Shoppingmall besucht und gut eingekauft. Nach der Shoppingtour gings nach Keywest und von dort nach Miami Beach. Dort waren wir 9 Tage und sind dann nach Kanada zu den Niagara Falls. Und zum Abschluss nach New York.

Von dort sind wir dann wieder nach Hause geflogen.

 

Info: Im laufe der Zeit wird zu jeder Stadt eine seperate Seite mit Details erscheinen. Ihr müsst dann einfach nur auf den Name der Stadt oder des Nationalparks klicken und schon erscheint die Seite. Zusätzlich könnt ihr auch noch in diesen seperaten Seiten vor und zurück gehen. Also unserem zeitlichen Verlauf der Reise folgen. Ebenfalls wird es eine eigene Seite für die Autos geben.